Märchen Kosmos ganz privat

Märchen Kosmos ganz privat

14.04.2021

Was lange währt wird endlich gut. 2009 habe ich mein Projekt, den
Märchen Kosmos gestartet. Es sollte noch ein wenig dauern, bis es dann auch wirklich losgehen konnte. Ich habe viel Herzblut in meine Arbeit
gesteckt und das auch wirklich gerne. Ich war berührt von diesen vielen, so abwechslungsreichen Geschichten und natürlich auch von unserer Weltgeschichte, den Mythologien und diesen vielen spannenden Kulturen. Ich konnte so verschiedene Leidenschaften miteinander verbinden.Geschichte war schon in der Schule eines meiner Lieblingsfächer, Phantasie habe ich viel mit bekommen und den Sinn für das Schöne. Auch wenn es für manche Abgehoben klingen mag, aber ich glaube daran, das durch Herzlichkeit und Wärme die Welt ein ganzes Stück besser werden kann.
Ab jetzt wird es regelmässige Beiträge zu meiner Arbeit geben, die Corona bedingt zur Zeit leider im aussen ruht.
Auf bald Eure
Janette

02.06.2021

ja nun kommt langsam wieder Bewegung in das Leben. Es wurde auch wirklich Zeit und das für jeden und jede von uns. Ich freue mich das ich wieder planen darf und in diesem Jahr wird es auch sehr spannen, denn der Märchen Kosmos wird online gehen. Noch stecken wir in den Vorbereitungen und den Planungen. Alles muss ordentlich kalkuliert werden und dann kann es auch losgehen. Ideen sind genug da. Ich schäume , wie so oft, über vor Ideen und Lust auf den Märchen Kosmos. Schön zu sehen, das mein Baby so wächst.